Gemeinschaftsprobe der Harmonie Lembeck war sehr gut besucht

Blaskapelle Lembeck EF13.01.2023 Lembeck (pd). Am vergangenen Freitag, den 06.01.2023 besuchten über 60 Musikerinnen und Musiker die alljährliche Gemeinschaftsprobe der Harmonie Lembeck, um gemeinsam aktuelle und altbekannte Musikstücke zu spielen.

Sowohl ehemalige und passive Mitglieder, als auch Musiker und Musikerinnen der Jugendabteilung, sowie Freunde der Harmonie folgten dem Aufruf der Blasmusik Lembeck und fanden sich gemeinsam mit dem Hauptorchester im Probenraum in Lembeck ein. Seit Beginn der Corona-Pandemie war der Probenraum nicht mehr so voll wie an diesem Abend. Das musikalische Programm des Abends wurde durch spontane Wünsche der Anwesenden zusammengestellt: von Polken über Märsche, bis hin zu Popmusik-Medleys, sodass für jedes Musikerherz etwas dabei war.

Gemeinschaftsprobe BKL RE

Der Abend diente auch der Ankündigung und Motivation der nun startenden Konzertvorbereitung. Ziel ist das Frühjahrskonzert am 25.03.2023, das zum ersten Mal seit Beginn der Corona-Pandemie wieder in der Sport- und Kulturhalle Lembeck stattfinden wird.

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok