Klein Rekener Weihnachtsfeier

SchV KlR Weihnachtsfeier EF19.12.2022 Klein Reken (pd). Nach zweijähriger Corona-Pause konnte am vergangenen Samstag der Allgemeine Bürgerschützenverein Klein Reken wieder eine Weihnachtsfeier auf dem „Funkensteenplass“ veranstalten.

SchV KlR Weihnachtsfeier Markt

Die Schützen hatten zuvor den Kirchenvorplatz in einen kleinen, beschaulichen Weihnachtsmarkt verwandelt und die Throngemeinschaft dekorierte liebevoll die einzelnen Hütten. Zahlreiche Besucher aus Reken und Umgebung genossen trotz der frostigen Temperaturen die vorweihnachtlichen Stimmung. Zum Aufwärmen gab heißen Glühwein und gegen den kleinen Hunger Bratwurst vom Grill.

SchV KlR Weihnachtsfeier TreckerEinige Trecker der Lichterfahrt fuhren nochmal daran vorbei

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok