Klara Donnay auf Platz 3

TSG Logo EFXmas Run & Jump in Dortmund am 17.12.2022
19.12.2022 Reken/Dortmund (pd). Mit einem Lächeln kehrte die 14-jährige TSG-Athletin Klara Donnay am 17.12.2022 vom Hallensportfest in Dortmund zurück.

TSG Dortmund KD

Es war ihr erster Wettkampf in einer so großen Leichtathletikhalle. Im Weitsprung war sie noch sichtlich beeindruckt von der Helmut-Körnig Halle in Dortmund und blieb mit einem Sprung von 4,20 Meter unter ihren Erwartungen.

Beim Hochsprung war die Nervosität gänzlich abgelegt. Hier stellte sie ihr Können mit einem Sprung von 1,45 Meter unter Beweis und sicherte sich damit den 3. Platz. Das bedeutet momentan in der aktuellen Hallensaison der fünfte Rang in der westfälischen Hallen-Bestenliste.

 

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok