Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall

Polizei Borken Logo EF23.11.2022 Groß Reken (ots). Unfallort: Groß Reken, Coesfelder Straße / Dorstener Straße / Ludgeristraße / Hauptstraße; Unfallzeit: 21.11.2022, 17.30 Uhr

Zwei Leichtverletzte und ein Sachschaden in Höhe von insgesamt rund 13.000 Euro sind das Ergebnis eines Verkehrsunfalls in Groß Reken. Ein 21-jähriger Autofahrer aus Reken wollte von der Coesfelder Straße nach links in die Ludgeristraße abbiegen, als er mit einem entgegenkommenden Wagen zusammenstieß. Die Fahrerin, eine 44 Jahre alte Rekenerin, wollte die Kreuzung aus Richtung Bahnhof Reken kommend passieren, als es zur Kollision kam. Der Rettungsdienst brachte die Unfallbeteiligten in ein Krankenhaus. (db)

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok