Unfall - L600 Kreulkerhok

Polizei Borken Logo EF30.10.2022 Reken (ots). Fünf Personen wurden heute um 11:55 Uhr auf dem Kreulkerhook (Landstraße 600) zwischen Reken und Heiden bei einem Verkehrsunfall verletzt und in umliegende Krankenhäuser eingeliefert.

Was war passiert?

Ein 32-jähriger Mann aus Bad Bentheim fuhr mit seinem Pkw von Heiden in Richtung Reken. In seinem Fahrzeug befanden sich außerdem seine Ehefrau und seine beiden Kinder. In einem 70 km/h Bereich, in Höhe des Frankenhofes, bog der 32-jährige nach links auf einem Parkplatz ab. Dabei übersah er den Pkw einer 20-jährigen Würzburgerin, die ihm auf der L600 entgegen kam und ihre Fahrt in Richtung Heiden fortsetzen wollte. Noch bevor der Bad-Bentheimer abbiegen konnte, kam es zum Zusammenstoß der beiden Pkw. Der entstandene Sachschaden dürfte im mittleren fünfstelligen Bereich liegen. Die beteiligten Autos waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Die L600 war für die Dauer der Unfallaufnahme bis um 13:10 Uhr komplett gesperrt.

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok