TSG Turner erfolgreich

TSG Logo EF30.09.2022 Reken/Gemen (pd). Die Turnriege der TSG Reken war beim Bezirksturnfest in Gemen sehr erfolgreich.

 

"Am Wochenende hatten wir endlich mal wieder einen Wettkampf. Die Turnmädchen der TSG Reken nahmen teilweise zum ersten Mal an einem Turnfest teil und sogar direkt erfolgreich,“ berichtet Trainerin Susan Emmeluth. Aufgrund der hohen Beteiligung, über 230 Kinder, wurde der Wettkampf an zwei Tagen durchgeführt.

Es siegten und platzierten sich folgende Teilnehmerinnen:
Jahrgang 2009 : Greta Kleimann - Platz 1
Jahrgang 2010: Leni Schaffeld - Platz 1; Ida Knüsting - Platz 2
Jahrgang 2011: Victoria Nienhaus - Platz 1; Carla Sicking - Platz 4
Jahrgang 2013: Ella Bruns - Platz 5

TSGTurner vierFoto (v.l.n.r.): Leni Schaffeld, Ida Knüsting, Greta Kleimann, Ella Bruns

 

TSGTurner zweiFoto (v.l.n.r.):Victoria Nienhaus, Carla Sicking

 

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok