Zeugenaufruf nach Verkehrsunfallflucht von Krankenfahrstuhlfahrer

Polizei Borken Logo EF25.08.2022 Groß Reken (ots). Unfallzeit: 23.08.2022, circa 16:05 Uhr; Unfallort: Groß Reken, Neue Mitte

Einen schwarzen Wagen angefahren hat ein Krankenfahrstuhlfahrer am Dienstagnachmittag in Groß Reken. Der Mercedes stand gegen 16.05 Uhr auf einem Parkplatz unweit eines Drogeriemarkts an der Straße Neue Mitte, als der Unbekannte mit seinem Fahrzeug an dem Heck der Limousine verbeischabte. Eine Zeugin sprach den Mann an. Er habe nicht mitbekommen, dass er den Wagen angefahren habe, gab der Fahrer des Rollstuhls der Zeugin gegenüber an. Als diese die Polizei anrief, fuhr der Unbekannte weiter, ohne seinen gesetzlichen Pflichten nachgekommen zu sein. Den Flüchtigen beschrieb die Hinweisgeberin wie folgt: circa 60 bis 70 Jahre alt, dunkelblonde Haare. Er trug einen "Zehntagebart" sowie eine lange Hose. Das Verkehrskommissariat Borken erbittet Hinweise unter Tel. (02861) 9000. (db)

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok