Konzertante Weihnachtsfeier der Harmonie-Jugend

Blaskapelle Lembeck EF24.12.2021 Lembeck (pd). Am Montag, den 20.12.2021 fand bei trockenem, aber kaltem Wetter die Weihnachtsfeier der Jugend auf dem Heimathof in Lembeck statt.

Start war um 17:30 Uhr. Die jungen Musikerinnen und Musiker präsentierten ihren Familien eine breite Auswahl an Musikstücken, die sie in den letzten Monaten in den Proben erlernt haben. Neben dem Jugendorchester gab es auch einige Gruppen die einzeln ihre eingeübten Weihnachtsstücke vorgetragen haben. Bei warmen Getränken und mitgebrachten Decken wurde die Weihnachtsfeier so zu einem gelungenen Konzert.

211224 Weihnachtskonzert Jugend RE

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok