Sponsorenlauf der Sekundarschule

SKHM Sponsorenlauf EF17.12.2021 Bhf. Reken (pd). Die Sekundarschule Hohe Mark in Bahnhof Reken sorgt mit ihrem Sponsorenlauf für Lichtblicke.

Ende November fand an der Sekundarschule Hohe Mark zum ersten Mal die Laufveranstaltung statt, um schulbezogene Projekte und einen karitativen Zweck zu unterstützen. Zuvor hatten Schülerinnen und Schüler fleißig nach Sponsoren im Freundes- und Bekanntenkreis Ausschau gehalten. Durch eine großzügige Spende des Kooperationspartners AS Drives wurden die Schüler zusätzlich motiviert. An einem winterlichen Dienstagmorgen drehten sie auf dem Schulhof eine Runde nach der anderen. Es wurde gelaufen, gelaufen und gelaufen. Durch ihren  Einsatz erzielten sie gemeinsam eine Summe von insgesamt 5000 Euro. Die Hälfte spenden die Schüler der Aktion Lichtblicke. Die Schulgemeinschaft ist stolz auf ihren Erfolg.

SKHM Sponsorenlauf Gruppe

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok