Tenniscamp beim TC Reken

TC EF13.07.2021 Groß Reken (pd). Einen sportlichen Einstieg in die Sommerferien hatten 15 Kids und Jugendliche vom TC Reken beim Sommercamp in der vergangenen Woche.


Unter der Leitung der Tennisschule Albert (TSA) erlernten und verbesserten die Teilnehmer ihre Technik, Koordination und Kondition. Je nach Spielstärke und Alter trainierten sie in unterschiedlichen Gruppen unter optimalen Bedingungen. Neben den Aktivitäten auf dem Tennisplatz stand auch ein Tagesausflug zum Erlebniswelt Sportpark Reken an: Dort konnten sich die Kinder in Fußball, Badminton und Beachvolleyball probieren. Zum Abschluss des Camps gab es einen gemeinsamen Grillabend für Kinder und Eltern.

TC Tenniscamp

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok