Pedelecfahrerin leicht verletzt

Polizei Borken Logo EF13.06.2021 Reken (ots). Leichte Verletzungen hat eine Pedelecfahrerin am Donnerstag in Bahnhof Reken bei einem Unfall erlitten.

Die 73-Jährige war gegen 13.40 Uhr auf dem Geh- und Radweg an der Bahnhofstraße aus Richtung Hülsten kommend unterwegs. An der Einmündung des südlichen Abzweigs der Bahnhofstraße übersah ein aus Richtung Klein Reken kommend 46-jähriger Autofahrer die Frau - er war aus Richtung Klein Reken kommend in die Kreuzung mit der Aulkestraße eingefahren. Ein Rettungswagen brachte die Rekenerin zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus.

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok