Kein Krammarkt am Freitag

Wochenmarkt EF18.05.2021 Groß Reken (pd). Die Corona-Lage entspannt sich, wie der aktuellen Berichterstattung zu entnehmen ist, aber das gilt noch nicht für die Veranstaltungsart „Krammärkte“.


Der „Große Markttag“ in Reken, Wochenmarkt und Krammarkt, finden regulär am gleichen Tag statt und in diesem Monat eigentlich am 21. Mai.  Die aktuelle Corona Verordnung gibt aber die Krammärkte noch nicht frei, sondern es dürfen nur Märkte für Lebensmittel und den täglichen Bedarf veranstaltet werden.
Das Markt-Orga-Team hofft für Krammarktanbieter und alle Marktbesucher, dass die positive Entwicklung in der Corona-Krise weitergeht und im Juni 2021 wieder bessere Nachrichten verbreitet werden können.

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok