Es gibt wieder Obst und Gemüse

Wochenmarkt EF24.02.2021 Groß Reken (pd). Das Wochenmarkt-Team gibt bekannt, dass ein neuer Anbieter mit Obst und Gemüse wieder vor Ort sein wird.

Der Schnee ist geschmolzen, der Marktplatz Neue Mitte und die Zufahrtsstraßen sind wieder frei, der Frühling macht die ersten Gehversuche: Da erhält das Team die Bestätigung, dass intensive Akquise und gemeinsamen Bemühungen, einen neuen Anbieter für Obst und Gemüse zu finden, erfolgreich waren.

Ab Freitag, dem 05. 03. 2021, bietet der Kartoffelhof Finke aus Heiden, Lembecker Str. 59 frisches Obst und Gemüse auf dem Rekener Wochenmarkt an.

„Darüber werden die Marktbesucher sicher sehr erfreut sein. Wir
wünschen einen guten Start auf unserem Rekener Wochenmarkt.
Martin Finke und seine Mitarbeiter heißen wir recht herzlich willkommen. Wir hoffen, dass die Anziehungskraft des Rekener Wochenmarktes durch die Angebote des Kartoffelhofes Finke eine weitere Steigerung erfährt“, verkündete Conny Lüke vom Wochenmarkt-Team.