Reken schmeckte wieder

Reken schmeckt 2018 EF09.07.2018 Reken (bli). Zahlreiche Gäste genossen bei „Reken schmeckt!“ die Biergartenatmosphäre unter den Platanen auf den Rathausplatz in Groß Reken.

Am Samstagabend und am Sonntag verwöhnten die Rekener Gastgeber die Besucher von der Vorspeise bis zum Nachtisch mit kleinen Leckereien.

Reken schmeckt 2018 Kochen

„Tommy´s Cafe-Bistro-Lounge“ servierte einen gemischten Vorspeisenteller. Die „Gaststätte Schneermann“ hatte vier Gerichte vorbereitet – bunter Salat mit Schinken, Käsestreifen und Joghurtdressing; gebratene Garnelen mit Brot; Zwiebelfleisch mit Salat und Schmörkes; bayrische Creme.

Reken schmeckt 2018 Braten

Mit Nackenbraten in Bier-Senfsauce mit Speckböhnchen und Schmörkes als Hauptgericht und Herrencreme zum Nachtisch rundete das „Restaurant Bahnhof-Reken“ die Auswahl an kulinarischen Köstlichkeiten bei „Reken schmeckt!“ ab. Die Gäste äußerten sich durchweg sehr zufrieden über die Speisen, die die Gastgeber an den beiden Tagen anboten. So wie man uns mitteilte, vermissten einige Gäste noch die leckeren Burger von der Gaststätte „Zum Mötken“.

Reken schmeckt 2018 Gäste 1

Reken schmeckt 2018 Gäste 2

 

Reken schmeckt 2018 CocktailAber auch für Weinliebhaber, Bierfreunde und Cocktailfans war gesorgt. Das Weingut Heilmut Geil und das Weingut Erwin Riske hatten verschiedene Weiß-, Rosé- und Rotweinen, sowie Sekt bereitgestellt. Am Bierwagen fiel den Gästen die Wahl zwischen mehreren bekannten und weniger bekannten Biersorten unterschiedlicher Geschmacksrichtung nicht immer leicht. Natürlich durfte der Cocktailstand mit seinen erfrischenden Mixgetränken von Tommy´s nicht fehlen. Bis zum späten Samstagabend verweilten die Leute auf dem Rathausplatz. Dabei schafften die illuminierten Bäume eine stimmungsvolle Atmosphäre. Zum Frühschoppen am Sonntag sorgte die Blaskapelle Reken für die passende musikalische Unterhaltung.

Reken schmeckt 2018 BlKR

Reken schmeckt 2018 So

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok