Erste Hilfe für Kinder mit Kindern beim DRK

03.07.2018 Reken (pd). Das Deutsche Rote Kreuz (DRK) Reken veranstaltet am 18.08.2018 im Rahmen des Ferienkalenders einen Erste Hilfe Kurs mit Kindern für Kinder.

Die Kinder lernen das richtige Absetzten eines Notruf sowie die stabile Seitenlage kennen. Natürlich darf das Versorgen von kleinen, aber auch großen Wunden nicht fehlen, wobei auch verschiedene Verbände angelegt werden. Alle Themenbereiche sind entsprechend kindgerecht aufgebaut und enthalten viel Praxis, damit es nicht langweilig wird.
Es wird ein Kurs von 9 Uhr bis 12 Uhr und ein Kurs von 13 Uhr bis 16 Uhr angeboten. Zu beiden Uhrzeiten sind noch Plätze frei. Der Kostenbeitrag für Material und Getränke liegt bei 3€ pro Kind.
Anmeldungen bei Stefan Niewerth unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder telefonisch unter: 0170-9631905. Wir freuen uns schon jetzt auf ein buntes Programm mit vielen Kindern.

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.