4.7.2015 Senden/Reken. Neuer Bürgermeister, neuer Pastor, neuer Leiter von Mörphytown- in Reken ist ganz schön was los. Mit den Veränderungen wird sicherlich auch eine Zeit des Wandels kommen. Wie auch immer. Während der neue Bürgermeister im September gewählt wird, steht der neue Pfarrer für die St. Heinrich Gemeinde, wie bereits berichtet, fest.

Die WN schreibt: Voraussichtlich bis Ende September/Anfang Oktober wird Thomas Hatwig noch in Senden bleiben. Dann beginnt für ihn „die Zeit des Umzugs und der Neuorientierung".Das erste Treffen mit dem Seelsorgeteam in Reken sei nach den Sommerferien geplant. Ein Termin für die offizielle Verabschiedung müsse noch mit dem Pfarreirat St. Laurentius abgestimmt werden.
Lesen Sie hier:
https://www.wn.de/Muensterland/Kreis-Coesfeld/Senden/2056466-Pfarrer-Thomas-Hatwig-verabschiedet-sich-aus-Senden-Vieles-in-St.-Laurentius-bewegt

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok