4.2.2016 Reken (geg). Mit einem gemeinsamen Frühstück starteten die Karnevalisten des RKV heute morgen gemeinsam mit ihrem Prinzenpaar Prinz Stefan I und `Prinzessin Melanie die I. in das lange karnevalistische Wochenende.


Der erste öffentliche Besuch absolvierten sie an diesem Morgen in der Antoniusgrundschule. Heir feierten die Kidner in der Pausenhalle. Aufgrund des Regens fiel der alljärhliche Umzug bchstäblich isn Wasser.
Volksbank und Spadaka folgten, wobei Prnzessin Melanie hier einige Schlipse einheimste. Die nächste Station war das Rathaus in Heiden. Mit ener Trophäe, nämlich dem Rathausschlüssel zog die bunte und gut gelaunte Schar dann am frühen Nachmittag in die Sparkasse Westmünsterland ein, um sich beim Prinzenaufwiegen ordentlich Kamelle zu sichern.


















Die mitgereisten Musiker spielten Schunkellieder, es gab Getränke, Orden und Bützchen und nach einer knappen Stunde war der Spuk auch schon wieder vorbei und die RKVler zogen weiter ins Rathaus. Auch hier sicherten sie sich die Schlüsselgewalt um dann gemeinsam mit vielen vielen Jecken eine zünftige Altweiberparty im RekenForum zu feiern.

Die Fotos

https://reken-erleben.de/index.php/bilder/prinzenaufwiegen-fotos-gaby-eggert



Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok