TSG Reken beim virtuellen Nikolauslauf

TSG Logo EF11.12.2020 Reken (pd). Die TSG Reken nahm in der letzten Woche beim virtuellen Nikolauslauf der TSG Dülmen teil.

Ein Organisationsteam der TSG Dülmen hatten zu diesem sportlichen Event vom 30. November bis zum 06. Dezember eingeladen. Die Beteiligung war immens. Über 760 Läufer hatten sich hierfür registrieren lassen. Die TSG Reken war mit 30 Teilnehmer*innen dabei. „Wir können stolz darauf sein, auch in schwierigen Zeiten des Sports, mit dabei gewesen zu sein“, lautete die einhellige Meinung der Rekener Sportler.
„Durch den virtuellen Nikolauslauf kamen 5.500 Euro Spendengelder zu Gunsten der Kinderkrebshilfe in Münster zusammen.

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok