HFA stimmt für Haushaltsentwurf 2021

Gemeinde Reken Logo neu EF09.12.2020 Reken (pd/bli). Die Produktbereiche des Haushaltsentwurfes 2021 Innere Verwaltung, Sicherheit und Ordnung, Gesundheitsdienste, Wirtschaft und Tourismus, Allgemeine Finanzwirtschaft sowie die Haushaltssatzung wurden am vergangenen Dienstag in der Sitzung des Haupt- und Finanzausschusses (HFA) beraten.


Die Aufwendungen hierfür betragen 20.658.155 Euro und Erträge von 20.832.750 Euro, mit Einzahlungen für Investitionen in Höhe von 5.387.050 Euro und Auszahlungen von Investitionen von 792.500 Euro. Seite für Seite wurde über die Produktbereiche im Haushaltsentwurf 2021 gesprochen und Fragen beantwortet.

Der Beschlussvorschlag „Der Haupt- und Finanzausschuss empfiehlt dem Gemeinderat den Erlass der vorgelegten Haushaltssatzung mit ihren Anlagen unter Berücksichtigung der sich aus Einzelbeschlüssen ergebenen Veränderungen in den Produktbereichen 01-Innere Verwaltung, 02-Sicherheit und Ordnung, 07-Gesundheitsdienste, 15-Wirtschaft und Tourismus, 16-Allgemeine Finanzwirtschaft“ einstimmig mit drei Enthaltungen angenommen.

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok