Informationsveranstaltung rund um das Thema Erben

LiA Logo EF16.10.2020 Groß Reken (pd). Der Verein „Leben im Alter in Reken e.V.“lädt ein zu der Informationsveranstaltung "Gesetzliches Erbrecht -Gestaltung von Testamenten und Erbverträgen" mit Rechtsanwältin Sabine Westhues-Wedig und Rechtsanwalt Thomas Kutsch am Dienstag, den 03. November 2020, um 16 Uhr (ca.1,5 Std.) im RekenForum.

In diesem Vortrag erhält man Informationen zum gesetzlichen Erbrecht und über die Gestaltung von Testamenten und Erbverträgen. Es werden Risiken aufgezeigt, die bestehen, wenn keine Vorsorge durch Testament oder Erbvertrag getroffen wurde.

Es dürfen gerne Fragen gestellt werden.

Eine vorherige Anmeldung bis zum 27.10.2020 ist erforderlich, damit durch eine vorbereitete Sitzordnung die Abstandsregeln gewährleistet werden und auch die Kontaktliste im Vorfeld schon erstellt werden kann.

Anmeldungen bei Cäcilia Rösing: Tel. 944 – 370 oder
per mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Bürozeiten: Mo. – Fr. von 9 – 13:00 Uhr und
Di. – Do. von 14 – 16:30 Uhr

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok