Nur Wochenmarkt am Freitag

Wochenmarkt EF18.06.2020 Groß Reken (pd). Der „Große Markttag“ mit Wochenmarkt und Krammarkt in der „Neuen Mitte“ in Groß Reken kann, laut Auskunft der Gemeindeverwaltung, am Freitag, den 19. 06. 2020 nicht stattfinden. Bedingt durch die räumliche Enge ist es nicht möglich, die von der Corona-Verordnung vorgegebenen Abstände einzuhalten. Der Wochenmarkt ohne Krammarkt findet jedoch wie gewohnt statt. Die Kaffeerösterei Simoncini, 360 Grad, wird für unbestimmte Zeit nicht vor Ort sein. Der Händler darf aufgrund des aktuellen Ausschankverbotes keine Proben anbieten. Neu ist ebenso, dass die Gewürze Kiste Kock aus Dorsten künftig nur noch am ersten Freitag im Monat auf dem Wochenmarkt seine Produkte verkauft. Am 3. Juli ist er wieder dabei.

Der Veranstalter ruft alle Einwohner von Reken und Umgebung auf, den Rekener Märkten trotz der vorübergehenden Einschränkungen auch weiterhin die Treue zu halten.

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok