Drucken

Mühlentaler auf dem Wochenmarkt

Wochenmarkt Mühlentaler EF18.05.2020 Groß Reken (bli). Mühlentaler für das Bonusheft „Rekener Einkaufsheld“ können seit Freitag auch auf dem Wochenmarkt gesammelt werden.

Die MarketingGemeinschaft Reken, mit Unterstützung durch die Gemeinde Reken, bietet Bonushefte, damit die Bürger vermehrt in ihrem Ort einkaufen. (s.a. Reken-erleben-Bericht vom 23.04.2020). Bei teilnehmende Dienstleistern, Einzelhändlern und Gastronomen gibt es Mühlentaler. Jetzt sind diese auch bei allen Marktbeschickern erhältlich.

Wochenmarkt Mühlentaler Stand

Bürgermeister Manuel Deitert sowie Conny Lüke und das Wochenmarkt-Team hatten die Wertmarken am vergangenen Freitag verteilt. Pro 10 Euro Einkauf bekommt der Kunde jeweils einen Mühlentaler. Sobald jemand 50 Marken in seinem Bonusheft gesammelt hat, kann er an einer Verlosung teilnehmen. Da bereits zahlreiche Rekener Geschäftsinhaber und jetzt auch der Wochenmarkt an der Aktion beteiligt sind, ist das Heft im Nu voll.
Mehr Informationen gibt es hier www.rekener-einkaufsheld.de auf der Seite der MarketingGemeinschaft.