Einzelunterricht bei der Harmonie Lembeck ab Montag

Blaskapelle Lembeck EF11.05.2020 Lembeck (pd). Gute Neuigkeiten gibt es ab dieser Woche bei der Harmonie Lembeck. Seit Montag den 11.05.20 kann der Einzelunterricht im Probenraum zur gewohnten Uhrzeit wieder stattfinden.

Die Ausbilder und Schüler der Harmonie waren sehr kreativ und daher konnte der Unterricht über Video nahezu ohne Unterbrechung stattfinden. Das hat nach kurzer Eingewöhnung sehr gut funktioniert, kann aber den Präsenz-Unterricht auf Dauer nur schwer ersetzen.
Gute Neuigkeiten gibt es daher seit dieser Woche bei der Harmonie. Seit Montag den 11.05.20 kann der Einzelunterricht im Probenraum wieder stattfinden. Allerdings müssen auch hier einige Auflagen von den Lehrern und Schülern beachtet werden. Falls Eltern oder Schüler diese Information noch nicht erhalten haben, können sie unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! die entsprechenden Informationen anfordern.
Die derzeitigen Vorgaben lassen nur Gruppen bis 6 Personen zu und daher müssen sich Jugendorchester und Projekte noch etwas gedulden.

 

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok