Drucken

Wochenmarkt -  vom 1. Mai auf den 30. April verlegt

Wochenmarkt EF23.01.2020 Groß Reken (pd).  Der Rekener Wochenmarkt muss am Freitag, dem 01. 05. 2020 aufgrund eines Feiertages ausfallen. Stattdessen werden die Markthändler am  Donnerstag, den 30. 04. 2020 in der Zeit von 14.00 bis 18.00 Uhr in Groß Reken, "Neue Mitte" vor Ort sein.


Die Mehrzahl der Wochenmarktanbieter werden wieder auf dem Markt vertreten sein und Ihre Waren in gewohnter Frische und Qualität anbieten. Mit dabei sind: 

Fisch De Jong mit Fischspezialitäten, Frisch- und Bratfisch, 
Bramers - Antipasti mit Oliven, getrockneten Tomaten und Auberginen,
Die Gewürzekiste mit Essig, Senf, Gewürze und Gewürzmischungen,
Metzger mit Herz Bellendorf mit Frischfleisch und Wurstspezialitäten,
Leonardo – Cheese – Company mit internationalen Käsesorten.

Der Veranstalter teilt mit, dass es noch offen sei, ob die Firma. Frahling mit Eier, Wild, Geflügel, Fleisch- u. Wurstwaren präsent sein kann, aber können die Kunden mit Präsenz rechnen könnten.