8. Platz bei der Deutschen Meisterschaft für Senioren

20200229 M Wameling EF03.03.2020 Reken/Erfurt (pd).  Manfred Wameling belegte im Weitsprung den 8. Platz bei der Deutschen Meisterschaft der Senioren in Erfurt.

Für das Hallenevent in Erfurt vom 28.02.2020 bis zum 01.03.2020 lief es für Manfred Wameling bei dem großen Teilnehmerfeld von 29 Läufern im 60 m-Lauf nicht optimal. Der angepeilte 20. Platz mit der 1. Teilnahme bei einer Deutschen Meisterschaft hat sich nicht erfüllt, jedoch konnte mit einer Zeit von 8,73 sec eine persönliche Bestleistung für den TSG-Athleten aufgestellt werden.

Besser lief es im Weitsprung. Hier konnte Manfred Wameling mit seinem ersten Sprung die Teilnahme am Endkampf sichern und im letzten Versuch die Weite von 4,91 m erreichen und sich somit den 8. Platz bei der DM in seiner Altersklasse M55 sichern. Nur wenige Zentimeter fehlten für den 6. Platz. Kommentar eines Athleten aus der eingeschworenen Gemeinschaft der Weitspringer war, dass Manfred Wameling im Rückspiegel der Besten schon zu sehen ist.

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok