Schwimmwettkämpfe der Grundschule

GS Schwimmturnier 2020 EF19.02.2020 Reken (pd/bli). Zum achten Mal traten die Jungen und Mädchen der Michaelschule, Antoniusschule, Ellering-Schule und Brückenschule zu den Schwimmwettkämpfen der Rekener Grundschulen im Hallenbad an.

GS Schwimmturnier 2020 Wasser

Am vergangenen Dienstag nahmen rund 80 Schüler der 2. bis 4. Klasse daran teil. Die einzelnen Mannschaften hießen beispielsweise „Delfine“, „Wasserratten“, „Kings“, oder „Seemonster“. In den verschiedenen Disziplinen mussten sie zeigen, wie schnell und geschickt sie sind. Egal ob Mattentransport oder T-Shirt-Staffel immer führte nur eine gute Teamarbeit zum Sieg.

GS Schwimmturnier 2020 Sieger

Am Ende holten die Kinder der Ellering-Schule als Sieger der diesjährigen Schwimmmeisterschaft den Wanderpokal der Volksbank in der Hohen Mark. Der zweite Platz ging an die Antoniusschule, der dritte an die Michaelschule und der vierte an die Brückenschule. Alle Teilnehmer erhielten eine Urkunde sowie Geschenke und Süßigkeiten.

GS Schwimmturnier 2020 Gruppe

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok