4. und 5. Platz für Wameling

TSG Halle Regionsmeisterschaft EF11.02.2020 Reken/Düsseldorf (pd). Am vergangenen Sonntag fand in Düsseldorf die offene SeniorIinnen Regionsmeisterschaft des Landesverbands Mitte und Südost statt. Für die TSG Reken ging Manfred Wameling in der Altersklasse 55 im 60 Meter und 200 Meter Lauf an den Start.

TSG Halle Regionsmeisterschaft Wameling

Im 60 m-Lauf wurde es ein 5. Platz in einer Zeit von 8,80 sec. Der 200 m-Lauf wurde mit einem 4. Platz in einer Zeit von 29,49 sec. belohnt. Beide Zeiten sind persönliche Bestzeiten für das Jahr 2019/2020. Es geht wieder aufwärts mit geändertem Trainingsprogramm. Für die bevorstehende Deutsche Meisterschaft muss aber im 60 m-Lauf noch eine Schippe draufgelegt werden.

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok