Drucken

Jenny - neu bei "Schnittkunst"

Schnittkunst 2019 EFPR-Artikel
28.12.2019 Groß Reken
(bli). Der Salon „Schnittkunst“ hat Unterstützung bekommen. Der Herrentag ist vom Donnerstag auf den Montag verlegt.

Schnittkunst 2019 Jenny

Seit rund einem halben Jahr arbeitet Jennifer Schämann als Teilzeitkraft bei Schnittkunst. Die 37-jährige hat ihre Ausbildung bei einem Friseursalon in Haltern absolviert und 2003 erfolgreich abgeschlossen. Erst 2014 ist sie mit ihrer Familie nach Reken umgezogen. Bei „Schnittkunst“ ist Jenny seit Juni. Die Arbeitszeiten sind für mich hier ideal. Nun habe ich wieder mehr Zeit für meine beiden Kinder,“ erzählte sie uns. Seit ihrer Ausbildung arbeitet sie in ihrem Beruf. „Mir gefällt daran, dass ich kreativ sein kann und dadurch Leute optisch verändere.“ Jenny hat sich spezialisiert auf Braut- und Hochsteckfrisuren. Insbesondere diese kunstvolle Steckmethode bietet viele Möglichkeiten um einen stylischen Look für jeden Anlass von glamourös bis trendig, zu gestalten. „Besonders viel Spaß habe ich aber auch an Kinderhaarschnitten.“

Ab 1. Januar bietet Inhaberin Sabrina Ruhlig den Herrentag nicht mehr donnerstags, sondern montags nur noch mit vorheriger Anmeldung von 9 - 18 Uhr an. Der Herrenhaarschnitt kostet dann nur 12,50 Euro statt 15 Euro.

Für die Damen gibt es ebenso ein besonderes Angebot, damit sie die Möglichkeit haben Jenny kennenzulernen. Am Samstag gibt es jeweils für 15 Euro Farbe, Tönung, Glossing, Schnitt, Föhnen und Strähnen (bis zu 20 Folien).