Shanty-Chor Gemen singt Weihnachtslieder

APH MV Shanty17.12.2019 Maria Veen (pd). Einen unvergesslichen Nachmittag erlebten die Bewohnerinnen und Bewohner des Altenpflegeheims Maria Veen mit dem Shanty-Chor aus Gemen zum Thema „Weihnachten auf hoher See".

Mit Herz und Gefühl sang der Chor Lieder von Sehnsucht nach der Heimat und ihren Liebsten zur Weihnachtszeit. Es war nicht schwer mit den Shantys an dieser Reise teilzunehmen. Ein Potpourri von Weihnachtsliedern krönte den wundervollen Nachmittag. Die Bewohner bedankten sich mit anhaltendem Applaus und wünschten natürlich eine Zugabe, die selbstverständlich gewährt wurde. Alle waren sich einig: so eine Veranstaltung muss wiederholt werden.

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok