Weihnachtsbasar im Pflegeheim Maria Veen am 24. November

Weihnachtsbasar MV EF18.11.2019 Maria Veen (pd). Das Pflegeheim Maria Veen lädt ein zum Weihnachtsbasar am 24.11.2019 in der Zeit von 14.00 bis 17.00 Uhr.

Dekoratives für die Adventszeit und Geschenke für Weihnachten können die Besucher hier erwerben. Neben verschiedenen Anbietern wird auch das Pflegeheim wieder mit seinem Verkaufsstand dabei sein.

Weihnachtsbasar MV Basar (Quelle: Archiv, Weihnachtsbasar 2018)

Hierfür haben die Bewohner und Mitarbeiter Plätzchen gebacken, leckere Marmeladen gekocht und kleine Geschenke gebastelt. Wer also noch für seine Liebsten zu Hause etwas sucht, wird bestimmt fündig. Der Erlös kommt alleine den Bewohnern des Pflegeheimes zu Gute. Geplant ist ein gemeinsamer Ausflug zum Weihnachtsmarkt.

PfH MV Weihnachtsbasar Ankündigung

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok