Einsatz in Klein Reken 

Blaulicht FW EF24.05.2019 Klein Reken (pd). Gegen 15:45 Uhr wurde die gesamte Feuerwehr Reken zu einem Feuer auf die Dorfstrasse alarmiert.

Beim Eintreffen brannte ein Anbau am Hotelbetrieb in voller Ausdehnung. Umgehen wurden mehrer Trupps unter Atemschutz zur Brandbekämpfung eingesetzt und somit das Feuer gelöscht. Die Fenster die mit Feuer beaufschlagt wurden sind geborsten, somit konnte Rauch in das gesamte Gebäude gelangen. Um das Gebäude wieder rauchfrei zu bekommen, setzte die Feuerwehr Hochleistungslüfter ein.

 

Brand Eichenhof Anbau
Verletzt wurde bei dem Brand zum Glück niemand. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Für die Feuerwehr wahr der Einsatz um 18:45 Uhr beendet.

Brand Eichenhof FW

 

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok