Frühstückstreff am 10. April

Frühstückstreff EF04.04.2019 Groß Reken (pd). "Das Leben von Karl Marx" wird Thema des nächsten Frühstückstreffs sein, zu dem am 10. April um 9 Uhr im Pfarrheim St. Heinrich alle Interessierte herzlich eingeladen sind.

Karl Marx, der 1818 geboren wurde, beeinflusste gemeinsam mit Friedrich Engels maßgeblich die Geschichte. Er ist ein Held der Arbeiterbewegung im 19. Jahrhundert. Zusammen mit seinem Freund Engels erarbeitete er das politische Konzept des Kommunismus.
Das "Kommunistische Manifest", das beide schrieben, zählt zu den meist gelesenen Büchern der Welt.
Die beiden Denker wurden zu Vorbilder der Arbeiter und lösten in verschiedenen Ländern Revolutionen aus.
Anmeldungen werden erbeten unter Tel. Nr. 6008 oder 1884.

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok