Die Rekener Rocker on Tour

19.03.2018 Reken (bli). 12 Bands in 11 Locations lockten am letzten Samstag zahlreiche Rockfans aus Reken und dem weiteren Umfeld an.


Zum fünften Mal hatten die Rekener Gastgeber zu „Reken Rockt!“ eingeladen. In den Gaststätten, Hotels und Restaurant in Groß, Klein und Bahnhof Reken sowie in Maria Veen wurde von 20:00 bis 1:00 Uhr nachts gerockt. Doch die Entscheidung, welche Gastronomie aufgesucht werden sollte, fiel nicht immer leicht. Manche Besucher gingen dabei nach dem Zufallsprinzip vor, andere wiederum hatten sich genau zwei oder drei Bands vorher ausgesucht. Doch für jeden Musik-Geschmack war etwas dabei. 

Während in der Gaststätte Schemmer in Maria Veen „Bugs in a trap“ und „Rodah“ mit Alternativ Rock für einen kraftvollen Sound sorgten, kamen die Beatles Fans mit der Band „Kaiserkeller“ im Restaurant Alten Garten in Klein Reken auf ihre Kosten.

Die Rock-Musik-Stile reichten von Country und Irish über Klassiker der vergangenen Jahrzehnte bis zu Heavy Metal.
Ein Shuttlebus sorgte dafür, dass die zahlreichen Gäste von einem Ortsteil zum anderen gebracht wurden.

Fotogalerie: https://reken-erleben.de/index.php/fotos/reken-rockt-2018

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok