Matthieshok holt den Pokal

17.06.2017 Groß Reken (bli).Die Nachbarschaft Matthieshok ist Dorfmeister 2017. Bereits in der Zwischenrunde und im Halbfinale hatten sie kein Spiel verloren.

Aufgrund ihrer Teamstärke und dem guten Zusammenspiel konnten sie sich gegen die anderen Mannschaften durchsetzen. Im Finale standen sie der „Alten Nachbarschaft Unterdorf“ gegenüber. Die zwei mal 15 Minuten sollten noch spannend werden. Doch letztendlich holten sie auch hier mit einem klaren 2:0 den Sieg und somit auch den Titel.

 


Parallel zu den Fußballspielen kämpften die Mädchen der Altersgruppen U9, sowie U13 und U11 um den Sieg beim Soccerturnier. Gebannt verfolgten Eltern und Freunde die Spiele der Nachwuchsfußballerinnen. Denn auch hier kämpften die Spielerinnen mit viel Engagement um den Ball.
(Anm.: Ergebnisse lagen noch nicht vor, werden aber noch nachgetragen)

 

Fotos von der Dorfmeisterschaft gibt es hier:

https://reken-erleben.de/index.php/fotos/dorfmeisterschaft-in-gross-reken

 

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok