Disco mit DJ Randoplh  begeisterte die "kids" 

7.11.2016 Groß Reken (geg). Eimal im Jahr lädt die Spadaka Rekener Kinder zu einer Kinderdisco ein. Am Freitag war es wieder soweit. Gemeinsam mit DJ Randolph und Mitarbeitern des Bankinstitutes rockten 150 Mädchen und Jungen das RekenForum.

Mit bewährten Songs, wie der "Flieger". "Schatzi schenk mir ein Foto" und mehr tobte die quirlige Menge, immer wieder animiert duch den DJ mit der lustigen Müze auf den Kopf, durch den Saal. Mit sicherem Händchen hatte er immer den passenden Song parat um mit ihnen eine temperamentvolle Party zu feiern.
Und zu einer Party gehören natürlich auch Leckerreien und Getränle. Die gabs zum gesponserten Preis natürlich ebenfalls, genqauso wie vor Ort hergestellte Namensbuttons. 

Mehr Fotos:
 https://reken-erleben.de/index.php/fotos/kinderdisco-mit-der-spadaka-fotos-g-eggert


Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok