Das Spielfest- ein Paradies für Groß und Klein

25.9.2016 Groß Reken (geg). Auch die zweite Auflage des Kinder-und Spielfestes konnte von den Veranstaltern als Erfolg verbucht werden. So gab es bei Groß und Klein nur strahlende Augen zu sehen.
Vier Stunden lang konnten die Kinder auf dem Gelände des Berghotels Hohe Mark herumtollen, klettern, Luftballons steigen lassen, kreativ werden, Waffeln, Eis, Kuchen oder Würstchen futtern, sich das Bühnenprogramm mit Musik, Tanz und Zauberei anschauen und herumtoben und und und.
20 Vereine und Gruppen sorgten für einen abwechslungsreichen Familiennachmittag, den Anwesende aus nah und fern sichtlich genossen.

Die Fotos:
https://reken-erleben.de/index.php/fotos/spielfest-fotos-gaby-eggert

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok